Mittwoch, 8. September 2010

Hochzeitskarte




Diese Karte habe ich die Tage gestaltet, um mal etwas auf "Halde" liegen zu haben, wenn mal wenig Zeit ist, aber mal wieder eine Festivität naht.

Benutzt habe ich meinen Word Window Stanzer und den Eckenrunder, ansonsten Papierreste, die derzeit meinen Schreibtisch förmlich in Besitz genommen haben. Die müssen langsam mal weg, bevor ich wieder neues Papier benutzte. Also, ihr könnt euch in nächster Zeit auf Resteverwertung freuen.

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. hallo ines,

    deine karte gefällt mir sehr gut (ich hab's nicht so mit niedlich :D )
    ich glaube an die resteverwertung muss ich auch irgendwann mal ran ... die kiste wird schon immer voller, so viele schöne schnipsel ...

    einen schönen tag (wo ist nur die sonne ?!?)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...