Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller

1. Zum Frühstück gabs heute Sonne.

2. Ich habe nicht immer eine Antwort und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ist schon wieder vergessen.

4. Ich möchte raus bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert, weil unser Sonnenschein nicht in einen gängigen Fahrradanhänger passt.

6. Würde ich mich freuen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufräumen vom Chaos auf meinem Schreibtisch, morgen habe ich Geburtstagsnachfeiergäste bewirten geplant und Sonntag möchte ich was mit der Familie machen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Und jetzt viel Spaß beim Ausfüllen, euch allen ein schönes Wochenende !

•••• •BARBARA

Auch ich wünsche ein schönes Wochenende und hoffe heute noch gegen Abend etwas kreatives von der Vanessa zu bloggen, also bleibt gespannt und schaut wieder rein. Mich würd es freuen.

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...