Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller

1. Heute morgen scheint bei uns die Sonne.

2. Ich habe zu viel geshoppt, na und, was soll's !

3. Ich habe das Essen für heute Mittag quasi schon fertig.

4. Irgendein Hormon macht mir immer gute Laune aber dummerweise kenn ich den Namen nicht...

5. Am liebsten möchte ich jetzt meinen Haushalt liegen lassen und basteln.

6. Verflixt, kann mich an den Titel nicht erinnern, aber es war ein deutscher Film, den ich mit vielen lieben Freundinnen angesehen habe. Er ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Asiatisch und mit Daniela quatschen morgen habe ich einen Besuch bei der Oma meiner Kinder geplant und Sonntag möchte ich Rad fahren!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Und jetzt viel Spaß beim Ausfüllen, euch allen ein schönes Wochenende !

•••• •BARBARA


Ich wünsche auch ein schönes Wochenende und hoffe ihr schaut bald wieder rein. Gruß ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...