Freitag, 3. September 2010

Freitagsfüller etwas später...

1. Musik gehört zum Leben dazu.

2. Meine Kinder sind ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht ob wohl die Sonne nochmal rauskommt.

4. Meine Waage zeigt immer zuviel !

5. Im letzten Jahr habe ich zu dieser Zeit auf unsere Motte gewartet. Und nun wird sie bald schon eins...

6. Gesundheit steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Wärmflasche, morgen habe ich Haushalt geplant und Sonntag möchte ich einfach nur die Familie genießen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Und jetzt viel Spaß beim Ausfüllen, euch allen ein schönes Wochenende !

•••• •BARBARA


Auch ich wünsche ein schönes Wochenende und freu mich, wenn ihr mal wieder vorbeischaut.

Gute Nacht und süße Träume, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...