Dienstag, 14. September 2010

Eine Karte für eine Freundin?!




Einen genauen Adressaten hat diese Karte noch nicht, aber ich wollte mal ausprobieren, ob mir eine hochformatige Karte zum in der Mitte öffen zusagt oder nicht. Es sagt mir zu.

Kommentare:

  1. Hallo Ines ! vielen lieben Dank für deine Netten Worte die du immer auf mein Blog hinterlässt,leider bin ich ja schreibfaul, liegt wohl daran das meine Rechtschreibung nicht sooo gut ist (Legasteniker).Ach HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Award.Mit lieben Grüßen und fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön! Gefällt mir sehr! Eine schöne "In-Geburtstag-schlaf-Nacht" wünsch ich Euch! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines, die Karte ist klasse geworden. Ich glaube ich werde auch so eine Form mal ausprobieren. LG aus Fuhrberg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...