Montag, 13. September 2010

Ein Award für mich...

... von Dani stempelt. Wie aufregend! Vielen Dank Daniela.

Nachdem ich es dann heute endlich mal in Angriff genommen habe das Bild hier her zu kopieren, kann ich ihn nun auch annehmen und stehe vor dem Problem, wer ihn noch haben soll...




Aber erstmal 10 Dinge die ich mag

  • Meine Familie und Freunde (ja, bei mir ist das auch so! *schmunzel*)
  • Angenehm überrascht zu werden
  • Menschen zu überraschen die mir am Herzen liegen
  • Rosenduft
  • Erinnerungen an meine Kindheit, die derzeit häufig hoch kommen, wenn mir unser Sonnenschein etwas zeigt oder ich es einfach so "wieder"-entdecke.
  • Aprikosen
  • Indisches Essen
  • Umarmungen von lieben mir nahe stehenden Menschen
  • Bastelstunden allein oder mit anderen
  • Ausschlafen (viel zu selten, viel zu lange schon nicht.)

Dann schließe ich mich mit folgenden Nominierungen mal an und reiche ebenfalls den Kelch weiter:

  1. Das Kunstwerk ist der schöne Schein der Idee. So steht es bei Silke auf dem Blog und so ist es auch. Vielen Dank für die wunderschönen Ideen und vorallem für deine lieben Kommentare bei mir. Ich freu mich. http://sillyspaperdesign.blogspot.com/
  2. Wer mal einfach etwas SCHÖNES sehen will und dem Alltag etwas entfliehen möchte, der sollte definitv bei Claudia vorbeisurfen. Hier ist mein täglicher Fluchtpunkt. http://homeideasandinspirations.blogspot.com/
  3. Sowie der Blog von Sina. Es ist immer schön bei ihr vorbei zu surfen und Ideen und Anregungen zu erhalten. http://kreativmitpapier.blogspot.com/
So, das wars. Vielen Dank an die Mädels und ich hoffe sie nehmen den Award an und nochmals vielen Dank an Daniela.

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. hallo ines,
    ich freue mich über die nominierung - bitte erkläre mir als neuling kurz das "handling" mit solch einem award :-)))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    vielen lieben Dank für die Weitergabe des Awards.
    Ich werde ihn annehmen und ebenfalls gerne weitergeben.
    Übrigens, deine Scrapsachen werden immer, immer schöner.

    Viele bunte Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    ich freue mich riesig über die Nominierung. Endlich habe ich auch so einen stylischen Award.
    Lieben Dank auch für das dicke Lob und ganz liebe Grüße aus Bielefeld.

    Sina
    kreativmitpapier

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...