Donnerstag, 12. August 2010

Wir sind jetzt ganz...

... offizell ein kleines Königreich. Diesen König habe ich bei tumult-berlin bestellt und er kam gestern mit der Post. Er soll für unseren Sonnenschein sein, der ja diese Woche in den KiGa gekommen ist. Morgen soll er ihn bekommen, da er die erste Woche sehr gut gemeistert hat. Von König Knuff, so heißt unser König nämlich, gibt es noch viele andere Familienmitglieder. Einen Blick auf die Internetseite ist es wirklich wert.

Und wer verschickt schon einen König auf einem Kuchenpappteller und umhüllt mit einer Kunststofffolie zum Schutze gegen Beschädigungen und macht das auch noch mit so viel Liebe?


1 Kommentar:

  1. Der König sieht ja drollig aus. Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...