Montag, 16. August 2010

Mehr tumult-Berlin bei hoergis-design








Die Baronin ist heute per Post weiter auf Reise gegangen nach Hamburg, zusammen mit der beretis gezeigten Geburtstagskarte. Ich hoffe meine Freundin freut sich. Ich würde mich freuen... *grins*

Wer nun doch auch ein Mitglied der tumult-Familie haben möchte, der schaue bitte hier oder hier. Ich kann nur sagen, die Motte findet den kleinen König Knuff ganz witzig und er darf sogar im Bett bleiben, auch wenn er am Tage des öfteren aus selbigen fliegt, wenn sie dort zwischengeparkt wird, wenn Mama mal muss, oder andere wichtige Dinge tut, bei der die Motte nicht rumschwirren soll.

Gleich noch eine Albumseite, einige von euch sind ja förmlich süchtig nach den Dingern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...