Montag, 9. August 2010

Leckerreien für mich und Post






Die liebe Daniela hat es gut mit mir gemeint und hat als kleines Dankeschön für geborgte Stempel eine Schoki nett eingewickelt und die wunderschöne Autokarte dazu gelegt. Vielen Dank an dieser Stelle. Nur zur Info, die Schoki kam auch vorm Wochenende und hat bis heute gehalten. Ja, ja, es geschehen noch Wunder.

1 Kommentar:

  1. hi ines,
    habe mal wieder zugang zu meinem pc, da der raum derzeit von unserer amerikanischen austauschschülerin "bewohnt" wird ist das dzt. nicht allzu oft möglich - schoki aufbewahren und nicht anzugreifen fällt mir auch schwer, das haltbarkeitsdatum auf solch einer packung ist nichts anderes als schwindel, so lange hält die tafel bei mir nie :-)))))))) einen schönen sonnentag wünscht

    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...