Donnerstag, 26. August 2010

Hochzeit die Dritte!





Ich mach es nicht wieder, etwas ankündigen und dann doch keine Zeit finden euch mit neuen Bildern zu füttern, aber dafür gibt es jetzt eine Entschädigung. Diesen Rahmen habe ich heute einer Bekannten gegeben, die demnächst ein Brautpaar beschenken will. Da der erste Rahmen prima angekommen ist, habe ich nur die Farbwahl geändert und anstatt eines Hoch- ein Querformat gewählt und schon war das Geschenk fertig. Ich hoffe nur es wird gefallen. Meine Bekannte hat sich gefreut und fand es toll. Da bin ich ja mal zufrieden! *grins*

Das "L" habe ich wieder mit meiner Cricut ausgeschnitten.

Leider musste ich feststellen, dass es diese Rahmen nicht mehr bei DM zu kaufen gibt. Sie sind quasi mit meinem Einkauf der letzten Rahmen aus dem Programm genommen. Echt blöd, da der Preis unschlagbar war und die Dinger einfach nur toll sind!

Da es nur noch pinke und blaue Rahmen gab, musste ich bei diesem erstmal die Farbe in ein neutrales weiß ändern. Der arme Rahmen musste, da ich ihn ja heute noch an die Frau bringen musste, im Ofen getrocknet werden.

1 Kommentar:

  1. ... Du hast recht, diese Bilderrahmen sind schön ... wirklich schade, dass es die nicht mehr geben wird. :o(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...