Freitag, 27. August 2010

Freitagsfüller

1. Freunde sind was schönes.

2. Welche Gesundheit, es ist als wären wir nur krank.

3. Ich bin bereit für das Wochenende.

4. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass die Motte schon wieder Antib. bekommen soll.

5. Wie bekommt man bloß den Husten los?

6. Man nehme etwas Liebe, füge mehr Liebe dazu , und bekommt ganz viel Liebe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heißes Wasser, morgen habe ich Geburtstag und Hochzeit feiern geplant und Sonntag möchte ich Schön ausschlafen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Und jetzt viel Spaß beim Ausfüllen, euch allen ein schönes Wochenende !

•••• •BARBARA


Euch allen ein schönes Wochenende. Gruß ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...