Freitag, 6. August 2010

Freitagsfüller

1. Ich werde gleich Käsekuchen backen.

2. Simply ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3. Leidenschaft ist wenn man auch im Schlafi bastelt.

4. Im August sind wir zu vielen Feiern eingeladen.

5. Irgendwann wacht man auf und stellt fest, dass man mal wieder verschlafen hat. Sicher wird uns das in der nächsten Zeit öfter passieren, denn unser Sonnenschein geht ab Montag regelmäßig in den Kindergarten. Vorbei die Zeit des Schleifen lassens...

6. Sicher wird es im Kindergarten sehr schön, egal wie schwierig es ist den Sonnenschein am Anfang dort zu lassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schreibtisch, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mehr basteln!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Und jetzt viel Spaß beim Ausfüllen, euch allen ein schönes Wochenende !

•••• BARBARA


Auch ich wünsche viel Spaß beim Ausfüllen und ein schönes Wochenende. Schaut wieder rein, denn es wird hier bald sehr viel Schönes zu sehen geben.

Gruß ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...