Dienstag, 10. August 2010

Fahrrad und doch keine Schwierigkeit

Man mag es kaum glauben, aber ja, ich habe auch mal was nicht! Ich habe keinen Fahrrad-Stempel.

Also, was macht Frau, die eine Karte zum Geburtstag basteln soll, bei dem das Geburtstagskind sich Geld für ein Fahrrad wünscht?!? Nun, sie geht per Kamera auf Bildfang und erstellt sich eben ohne Stempel eine schöne Karte. Bin schon sehr gespannt, was meine Schwester und deren Freundin sagen werden. Ich hoffe nur es gefällt...

Hier das Originalfoto. Ich habe es für die Karte in s/w umgetüncht und mit dem Laser ausgedruckt auf Transparentpapier von SU. Einen kleinen Anhänger für ein kleines "Extra-Geschenk" habe ich auch noch gebastelt.






Kommentare:

  1. Tole Karte! Sehr einfallsreich und spannend. Und Dein Blog ist so schön blau...gefällt mir! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines!

    Not macht erfinderisch!
    Sieht doch toll aus die Karte!
    Es muß ja nicht immer ein Stempel sein.
    Schöner, neuer Blog!!

    Bis bald mal
    Alles Liebe Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...