Mittwoch, 4. August 2010

Bin zwar heute kreativ...

... gewesen, aber für ein Foto hat es dann doch noch nicht gereicht. Naja, ihr hattet ja schon was von Vanessa sehen dürfen.

Außerdem war heute ein großer Tag für unseren Sonnenschein. Er ist nämlich heute mit vielen anderen Kindern in den Kindergarten gekommen. Auch wenn für ihn erst am Montag die Einführung beginnt, so war heute ein Gottesdienst und dann den Kindergarten besichtigen angesagt. Mensch, wie die Zeit vergeht. Den hatten wir doch erst aus dem Krankenhaus mitnehmen dürfen... und jetzt, Kindergarten. Unfassbar. Naja, vielleicht ein klein wenig. Zum Glück haben wir ja noch die Motte. Die soll sich bloß nicht so beeilen mit dem "Großwerden".

Gruß ines

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche ihm viel Spaß im Kindergarten. Und dass keine Abschiedstränen fließen.
    Die Zeit rennt wirklich dahin, an Kindern merkt man es am besten. Aber die Kindergartenzeit ist nach abgeschlossener Eingewöhnung meist sehr schön für Mutter und Kind.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...