Freitag, 6. August 2010

Aufstellkarte in blau




Hier eine Aufstellkarte dann nochmals in blau. Sieht auch sehr schön aus. Mir gefallen hier die Schmetterlinge sehr gut und das Label mit dem Spruch. Auch dieses Exemplar ist von Vanessa gestaltet worden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines!
    Deine, aber auch die Karten und weitere von Anderen gebastelten Sachen sind immer sehr schön. Ich schaue gerne bei Dir aber auch bei Gaby rein. Vanessa ist ja leider noch nicht "selbständig". Aber zum Glück übernehmen das ja Andere für sie. Die Anleitung für diese Klappkarte werde ich gleich morgen auf der Arbeit bei ihr ordern.
    Ich hoffe, dass Deine beiden kleinen "Geister" nun alles gut überstanden haben und ALLE gesund sind.
    Dann noch viel Spaß beim Basteln.
    Ich werde mich auch heute abend noch hinsetzen müssen, um eine Geschenkverpackung für einen männlichen 40. Geburtstag zu basteln. Na ja, ich habe ja bis morgen abend noch Zeit.
    Man sieht sich ja bestimmt noch öfters (vielleicht schreibe ich ja auch wieder mal).
    Schönes Wochenende - Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...