Samstag, 14. August 2010

Aller guten Dinge sind drei! Hochzeit die 3.





Für eine andere Freundin, deren Freundin heiratet bastel ich gerade an einem Gästebuch. Jede Seite sieht bis jetzt anders aus und die Gäste können sich jeder später aus einem Körbchen, wenn sie denn wollen, einen Spruch aussuchen und mit auf die Seite unter oder über ihr Bild bringen.

Oben seht ihr die erste Seite, weitere werden folgen. Wie gesagt, geschrieben, ich habe da in nächster Zeit viel zu zeigen, wenn die Zeit es zulässt.

PS: In Natura sieht die Seite noch viel schöner aus und die anderen fertigen erst... *grins*

Kommentare:

  1. Hallo Ines, eine schöne Idee und toll umgesetzt. Muss ich mir merken, meine Mutter heiratet eventuell nächstes Jahr. LG Melanie W.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus. Bin gespannt wie es weitergeht.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines!
    Die erste Seite ist total schön, ich bin schon ganz gespannt auf weitere Seiten. Susanne wird sicher ganz gerührt sein .... DANKE, dass du es mir ermöglichst, so ein persönliches Geschenk zu verschenken!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...