Montag, 16. August 2010

Albumseite die letzte für Heute!




Diese Seite ist mein persönlicher Liebling. Ich liebe den Spruch und verwende ihn sooooo gern für Hochzeiten, da er einfach perfekt ist!

Die Schneeflocken habe ich, genauso wie das Tag/den Anhänger, mit meiner Cricut ausgeschnitten. Die Schneeflockenabdrücke auf dem Tag/Anhänger habe ich mit Glitzer-Weiß embossed, damit eine schöne erhabene Strucktur entsteht. Den Spruch habe ich per Hand geschrieben, auch wenn ich nicht wirklich davon begeistert bin, wie meine Handschrift aussieht. Nun gut, das ist der eigene Perfektionismus...

Für heute dann genug, schließlich sollt ihr morgen wieder was zu sehen haben. Gute Nacht, süße Träume und einen schönen Tag morgen, bis es wieder heißt: "Noch eine Gästebuchseite!".

Gruß ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...