Samstag, 14. August 2010

1. kommt es anders ...

... und 2. als man denkt. Der kleine König Knuff wurde nun doch nicht an den Sonnenschein verschenkt. Nutznießer ist nun seine kleine Schwester, die Motte. Nachdem ich mir überlegt hatte, dass der Sonnenschein evtl. doch lieber einen Trecker haben wollen würde, habe ich ihn vor die Wahl gestellt, ob er den König oder einen Siku Trecker haben wolle. Nun ja, was soll ich sagen, er hat den Trecker genommen und die Motte wurde heute Früh vom Sonnenschein mit König Knuff überrascht. Auch schön!

Bilder bekommt ihr später, ich meine welche mit Basteleien, die Kamera liegt derzeit im Schlafgemach der Prinzessin Motte und da diese gerade Augenpflege betreibt, werde ich da nicht stören.

Also, bleibt gespannt. Bis später. Gruß ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...