Dienstag, 13. Juli 2010

So, jetzt ist es zwar etwas kühler,...

... aber besser gehen tut es mir dabei immer noch nicht. Die Motte und der Hase sind beide krank und ich fühl mich noch immer wie vom Bus überrollt, zweimal, vor und zurück! Ganze Arbeit leistet dieser verdammte Infekt.

Nun gut, hören wir mal auf zu meckern.

Ich möchte Danke sagen, all denen, die noch immer fleißig auf meiner Seite, wohl mittlerweile verzweifelt, vorbeisurfen, um neues aus der Bastelecke meines Lebens zu erfahren. Ich gelobe ich werde mich bald an ein neues Projekt machen, aber bis dahin werde ich meinen geschwächten Körper wieder ins Bett hiefen. Euch allen einen schönen Tag morgen und eine geruhsame Nacht heute.

Gruß ines

1 Kommentar:

  1. Schön das Du wieder im Lande bist. Ich hoffe die Kur war ein voller Erfolg für euch!!!
    Viele Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...