Samstag, 31. Juli 2010

Rücken, Beine, Po




Wir waren heute bei meinen Eltern und die Zwerge hatten riesigen Spaß. Motte durfte Sanderfahrungen sammeln und der Sonnenschein hat von Buddeln, bis Blumen gießen, über Hausputz bis hin zum Fegen und Fische füttern alles mitgenommen, was es so gibt, sogar Frösche anschauen war heute drin. Also ein rundum gelungener Tag.

Hier zeige ich euch mal ein paar Bilder, die ich so geschossen habe, leider war mein Glück heute nicht so gut, denn ich hatte mehr Rücken, Beine und vorallem Po als alles andere, aber wie sagt man so schön: "Auch ein Rücken kann entzücken und ein Po macht Mama auch noch froh!".

Morgen
dann wohl wieder etwas Kreatives. Gruß ines

1 Kommentar:

  1. das ist doch ganz klar, hier wird schwer gearbeitet und geforscht, da kann ein fotograf nur stören, das sieht nach einem tt - tollen tag - aus.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...