Sonntag, 25. Juli 2010

Nun möchte ich doch mal meine ...

... "Verfolger" herzlich willkommen heißen, auch wenn einige von euch quasi mit der Geburtsstunde meines Blogs schon dabei sind. Vielen Dank! Ich freu mich immer, wenn ich neue Leser auch mal quasi "sehen" kann und nicht nur auf dem "Counter" einen weiteren "Hit" erzielt habe. Schön, dass ihr den Weg zu mir auf den Blog gefunden habt. Ich hoffe euch allen etwas Schönes zeigen zu können und etvl. Anregungen zu geben.

Eine Freundin war gestern bei mir und wollte nur einen Umschlag etwas angehübscht bekommen und war dann Feuer und Flamme und wollte auch sofort ein eingenes kleines Bastelreich haben. Sie fand es toll und ich werde sie bestimmt bald mal zum Kreativsein bei mir einladen. Bin mal gespannt, ob der Funke das Strohfeuer zum ausgewachsenen Kreativfeuer ausweiten kann...

So, euch noch einen schönen Sonntag. Wir werden unseren Sonnenschein heute pflegen, denn leider ist er wieder rückfällig und hat über 39° C-Fieber. Nun gut, werden wir auch wieder wegbekommen.

Gruß ines

1 Kommentar:

  1. Verfolger meldet sich zu Wort: Wir sind zurück!
    Schöne Sachen sind hier passiert! :-) Die Trauerkarte ist Dir gut gelungen und die Kanne finde ich auch toll! Kreativität die begeistert! Weiter so! LG!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...