Samstag, 17. Juli 2010

Kreatives von Melanie









Die liebe Melanie hat wohl ganz vergessen, dass ich gern Bilder auf meinem Blog veröffentliche, die auch mal nicht von mir sind. Also, hinterlasst fleißig Kommentare, damit Melanie sieht, wie schön ihre Werke sind und dass ja doch noch ein paar mehr Leute, als die Bedachten und ihre E-Mail-Empfänger, sie sehen.

Hier der Text der Mail:

"Hallo ihr Lieben,
ich war mal wieder fleißig am Basteln und wollte euch mal mein Werk zeigen (sonst sieht es ja niemand ausser der der es bekommt ), also müßt ihr "herhalten".
Anbei eine Karte zur Geburt.

Liebe Grüße Melanie"

Also, lasst es krachen bei den Kommentaren!

Gruß ines

Kommentare:

  1. Ich finde die Tasche sehr interessant.
    Melanie mach weiter so. DANKE Ines für die Glückwünsche ,schön das du an mich gedacht hast ,freu mich riesig.
    LG GABI

    AntwortenLöschen
  2. Alles sehr schöne Sachen! Kann mich spontan gar nicht entscheiden was ich am Schönsten finde! Toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...