Samstag, 24. Juli 2010

IKEA macht kreativ...




In den letzten beiden Tagen war ich bei IKEA. Einmal, weil ich eh hin wollte und dann nochmal, weil ich a) zu dumm war die richtigen Türen mitzunehmen und b) weil ich auch noch ein Teil zu wenig gekauft habe. Nun gut, so kann es laufen! Aber jetzt habe ich alles hier und sogar ein bißchen mehr. Diese Kanne zählt zu dem "ein-bißchen-mehr"!

Was ich damit vorhabe? Nun, ihr werdet es morgen an dieser Stelle sehen können! Jedenfalls ist es jetzt schon zu finster um sie so schön drapiert zu fotografieren und daher erhöht sich die Spannung.

1 Kommentar:

  1. bei ikea findet man fast immer ein "bißchen-mehr" - ich bin ja gespannt, was du damit vorhast ... deine karte schmetterlinge zur trauer gefällt mir, auf diese farbgestaltung wäre ich gar nicht gekommen; wirklich sehr schön

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...