Freitag, 30. Juli 2010

Freitagsfüller

1. Wo ist er denn, ich kann ihn nicht finden.

2. Meine Kinder sind ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist werd ich unruhig.

4. Pfannkuchen schmeckt am besten mit Apfelmus oder Zimt und Zucker.

5. Mein Herz ist voller Liebe.

6. Ich bin abends selten im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln, morgen habe ich erst Oma und Opa eingeplant, dann basteln und Sonntag möchte ich auch basteln!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Und jetzt viel Spaß beim Ausfüllen, euch allen ein schönes Wochenende !

•••• BARBARA


Schönes Wochenende wünscht ines

Schreibt doch mal, was ihr so vor habt am Wochenende. Soll ja recht gut werden das Wetter morgen. Mal sehen...

1 Kommentar:

  1. Wäre ja ganz schön, wenn sich das Wetter mal wieder von der Sonnenseite zeigen würde. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...