Freitag, 23. Juli 2010

Freitagsfüller

1. Zuviel Sonne vertrag ich einfach nicht.

2. Erst bin ich, dann die Würmer und dann auch noch mein Mann krank.

3. Man könnte wetten oder auch nicht.

4. Ganz viel Ruhe zum Auf- und Umräumen, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich fertig bin mit dem Auf- und Umräumen gönn ich mir 'nen Pims.

6. Aber im Grunde ist das eigentlich egal, denn den Pims gibt es auch so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zickentreffen, morgen habe ich Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich die Beine hochlegen!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Und jetzt viel Spaß beim Ausfüllen, euch allen ein schönes Wochenende !•••• BARBARA

Viel Spaß beim Mitmachen, es ist echt toll! Gruß ines

1 Kommentar:

  1. Was ist ein Pims? Hört sich nach Alkohol an :))Nicht,d aß Du davon wieder Halsschmerzen bekommst

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...