Freitag, 4. Juni 2010

Geburtstag... und ich vergess' es...




Meine liebe Freundin Nicole hat heute Geburtstag.

Ja, und was mach ich in der Freude zur Kur fahren zu können, einfach vergessen. Habe die Kurve aber noch bekommen und ihr nochmals ganz schnell einen zweiten Anruf gegönnt und sie mit einem, wenn auch etwas schief gesungenen, Ständchen den Tag versüßt. Sobald wir uns das nächste Mal treffen werde ich sie mit dieser Karte erfreuen.

Hier habe ich Cuttlebug-Prägung mit SU- und Dani Peuss-Stempeln sowie einem Gütermann Schmetterlingsstanzteil gepaart und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Kommentare:

  1. Juchuuuu! ICH bin der 2.500-Besucher!!! Cool! Und ne coole Karte für ne coole Frau! Da wird sie sich sicher sehr freuen... Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. juhu, ich habe diese Karte bekommen und sie steht in meinem Regal für alle sichtbar !!! Ich habe mich sehr über diese Karte gefreut !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...