Mittwoch, 2. Juni 2010

Die heiligen Hallen...

... Heute war ich bei dem super Wetter im Auto. Meine kleine Assistentin Motte hat mich bei Laune gehalten und Dani Peuß hat mich glücklich gemacht! Ja, ich war heute in Geesthacht und habe für mich und einige meiner Freundinnen Acryl"boxen" für 30,5x30,5 cm Scrappapier abgeholt. Es war ein ganzer Turm, denn wir kamen auf stolze 33 Stück, wobei ich gerade beim Einräumen feststellen musste, dass ich einen mehr hätte haben müssen, aber was nicht ist, ist halt nicht. Hier ein Bild meiner neuen Ordnung:



Hübsch ordentlich! Noch kleben die Etiketten von Dani Peuß an den Fächern, aber in Kürze ersetze ich sie durch meine eigenen. Auch wenn es nicht so ausschaut, aber in jedem Fach liegen schon Scrapbögen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...