Dienstag, 1. Juni 2010

Becherprojekt




So, die beiden Becher wurden im Schweiße meines Angesichts heute bestempelt. Gar nicht soooo einfach die Abdrücke ordentlich auf den Kunststoff zu bekommen.

Morgen oder so werde ich sie dann meinen Eltern zurück bringen. Denn die Zwerge sind immer ganz verrückt nach einem Becker mit Hunden drauf und zoffen sich fast wegen des Teils. Also hier jetzt bestempelter Ersatz.

Die Stempelfarbe ist von StazOn. Ich hoffe sie bleibt drauf, auch wenn sie gespült wird. Mal sehen. Wenn nicht dann war es dass... Abwarten... Ich wage den Test nicht, dann ärgere ich mich nur!

Bis später.

Kommentare:

  1. Die Becher sind ja super geworden. Bin gespannt ob sie einen Waschgang aushalten, aber zur Deko wären sie doch auch nicht schlecht :-)
    LG Melanie W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines, was ist aus den Bechern geworden? Haben sie die Spülgänge überstanden? Ist eine tolle Geschenkidee!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen! Ja, sie haben sie Spülgänge überstanden. Gruß ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...