Montag, 3. Mai 2010

... und Fälschung











So, hier seht hier nun die "Fälschung", bzw. die Kopie des Maren Originals. Natürlich ist die Handschrift von Maren viel schöner, aber es geht schon, für mein erstes Mal. Das große "G" habe ich mit meiner Cricut dreimal ausgeschnitten und übereinander geklebt, dann mit Glimmer Mist eingenebelt und auf die Karte geklebt. Die Schmetterlinge, große wie auch der kleine, sind ebenfalls mit Glimmer Mist besprüht.

Die Karte hat heute eine Freundin von Mady bekommen. Bin gespannt was die gesagt hat, falls überhaupt. Außer, dass ein Teil des Geschenkes rot sei und die zu beschenkende Gabi heißt, wurde mir nichts mit auf den Weg gegeben. Aber durch Zufall passten die Schmetterlinge zur Verpackung und die Farben ebenfalls. Echt schön, wenn es so prächtig passt. Das "G" steht somit für "gratulation" und für die Beschenkte. Clever, nicht!?! *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...