Freitag, 7. Mai 2010

Tasche und kleine Box



So, die Karte zu diesen Prachtstücken habe ich euch bereits gezeigt. Eigentlich sollte es ja nur eine kleine Box und eine Karte werden, aber ich dachte mir, es ist doch viel schöner, wenn man noch eine kleine Tasche hat, in die man dann Karte und Box verschwinden lassen kann. Auch wenn das Label der Karte in "grün" ist und auf der Tasche in braun, so kann man doch nicht nur durch die Blumen erkennen, dass alles zusammen gehört.

Der Kolibri ist übrigens mit der Cricut ausgeschnitten und dann mit Glimmer Mist besprüht. Die Tasche verschließt sich mit einem Magneten, der unter der Blume sitzt. Ich hoffe nur, dass die Sachen auch der Mady gefallen, die möchte sie schließlich verschenken.

Eigentlich möchte ich euch noch etwas zeigen, aber dass darf ich nicht, sonst weiß nämlich die liebe Daniela, was sie am Sonntag erwartet. Nun ja, dann habe ich eben ein Projekt für den Sonntag und muss mich nicht noch extra hinsetzen. Auch schön...

Euch allen in Blog-Land eine geruhsame Nacht und süße Träume. Schaut auch morgen wieder rein. Bei dem Wetter zieht es einen ja förmlich an den Schreibtisch.

Gruß ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...