Freitag, 28. Mai 2010

Okay, dann eben mal wieder nicht...

... Sorry, aber leider habe ich doch nichts kreatives auf die Reihe bekommen. Musste ja schließlich noch meine Kiste für das Basteln bei Daniela packen, wobei ich da sehr kreativ bei war, nämlich in dem wie ich gepackt habe. Habe mich auch auf das Nötigste beschränkt... wie ihr hier sehen könnt:



Na gut, auf dem Bild ist nicht die Cricut zu sehen, die nehme ich nämlich auch mit, da wir die runde Karte, welche Maren mir neulich gemailt hat, und die ihr ja schon bewundern konntet, nachbasteln wollen. Also bleibt gespannt. Für heute Abend ist dann erstmal Schluss.

Werde morgen meine Kamera auch so deponieren, dass ich sie auch ja finden werde, damit ich euch mit Bildern verwöhnen kann.

Also, gute Nacht und süße Träume.

Kommentare:

  1. Na, da wünsche ich euch ganz viel Spaß morgen. Grüß mir die anderen Mädels.
    Viele Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Und ICH wünsche uns ganz besonders viel Spaß!!!
    Ist schon 14 Uhr????? :-)
    Sohnemann freut sich schon auf den Kumpel...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...