Samstag, 29. Mai 2010

Karten von Maren




Hier die gesamten Werke von Maren, die mal wieder am Meisten geschafft hat. Daniela und ich waren mit der runden Karte beschäftigt und ich damit, mich darüber zu ärgern, dass ich die Bilder nicht mitgenommen hatte, dass wir nicht sooo weit gekommen sind, zumindest ist der Rohling fertig und Daniela konnte noch einige Bilder zurecht schneiden. Nun gut, genug des Ärgers.

Wie gefallen euch die Karten? Das vorletzte und letzte Bild zeigt eine Gutscheinkarte wie ich sie auf dem Blog schon mal gezeigt hatte. Schön so in rot und mit Schmetterlingen.

Übrigens, ich bin jetzt stolze Besitzerin des kleinen Schmetterlingsstanzers. Daniela hat ihn mir als Ersatz für das von mir nicht so sehr geliebte erste Geschenk erhalten. Viiiiiiiieeeelll BESSER! DANKE nochmals an dieser Stelle.

1 Kommentar:

  1. Wir quatschen einfach zuviel. Deshalb hat Maren immer soviel Ausbeute und wir sind nicht fertig! Hihi... :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...