Samstag, 22. Mai 2010

Geburtstagskarte




Ach, ich freu mich ja sooo! Zusammen mit dieser Karte und einem wunderschönen Sträußchen Blumen habe ich einen Kinogutschein erhalten, den ich auch gleich am Montag einlösen werde, wenn ich mit meinen lieben "Rückbildungsmuttis" den Film "Soul Kitchen" ansehen werde. Prima Idee von den Mädels.

Die Karte hat übrigens Tanja gemacht, die sie eigentlich nicht sooo schön fand, aber ich finde sie einfach nur toll! Vorallem die Idee mit dem "Bömmel" gefällt mir. Die Farben sind herrlich und überhaupt. Was denk ihr?

Kommentare:

  1. Also ich find die Karte toll. Vor allem die Farbkombi sieht sehr geschmackvoll aus.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Bömmel find ich ja super. Tanja mach weiter so und Ines, da kann man ja echt Neidisch werden (grins)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...