Freitag, 21. Mai 2010

Freitagsfüller

1. Ich hatte gerade kein Glück beim Bestellen eines Bodys für meine Oma.

2. Wenn Kinder etwas unbedingt wollen, dann versuchen sie es immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : keine Ahnung und ich bin gerade zu faul nachzusehen...

4. MEHR Zeit darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging immer zu spät zu Bett in letzter Zeit.

6. Mein Sohn und auch meine Tochter bringen mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und ich werde deshalb auch nicht zum Zickentreffen gehen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern zu den Großeltern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...