Freitag, 7. Mai 2010

Freitagsfüller

1. Wo sind meine Ohrenschützer?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, hätte ich sicher schon soooo viele Dinge endlich erledigt.

3. Ich würde jetzt gerne Schokolade sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, nicht im Leben daran, einmal ein Jahr im Ausland zu verbringen.

5. Meine Mutter sagte immer: "Was andere machen interessiert mich nicht, du machst...".

6. Ich könnte ganz schlecht ohne meine Kinder, meinen Mann und meine Freunde leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorbereitungen für Tsatziki, morgen habe ich backen geplant und Sonntag möchte ich mich gemütlich bei Daniela durchfuttern! *grins, freu*

Kommentare:

  1. Na wenn Du schon Kuchen und Tsatziki mitbringen musst hast Du auch wirklich das Recht Dich durch- dick- und zufrieden- zu futtern!!! :-) Ich freu mich auch schon!!!!
    Das Photoprogramm ist übrigens super - habe heute morgen statt einzukaufen erstmal rumgespielt. Deswegen jetzt: HACKENGAS!!! Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. "Was andere machen interessiert mich nicht, du machst...".

    ...Den kenn ich von meiner Mutter...und ich habe sie gehasst dafür...mittlerweile werde ich glaube ich auch so...oh gott :-) :-( *grinsheul*

    Lg
    Mady

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...