Sonntag, 9. Mai 2010

Es war grandios!

Wir hatten einen wundervollen Tag bei Daniela und haben uns durch ein Schlemmer-Buffett gefuttert! Würde es Riech-Blogs geben, so würde meiner jetzt nach Knoblauch riechen. Der selbstgemachte Tsaziki war lecker und sehr gehaltvoll. Aber auch die anderen Leckereien waren zum immer wieder hingehen. Vielen Dank an dieser Stelle!

Hier nun aber schon einmal ein paar Bilder, bzw. erst einmal nur eines, denn so sieht die Karte aus, die die vielen und vorallem meine ersten selbstbeklebten Blümchen abbekommen hat. Muss aber gestehen, sie ist nicht von mir, sondern von der sehr lieben Jenni! Auch hier ein dickes Danke! Ohne dich wäre Danielas Gutschein nicht so geworden wie er geworden ist.



Daniela hat sich riesig gefreut und so soll es ja auch sein. Bin sehr gespannt, was sie sich aussuchen wird.

1 Kommentar:

  1. Ich kann eigentlich nicht schreiben weil ich so vollgefuttert bin und nicht hinter den Schreibtisch passe... :-)
    Danke für den schönen Tag und die sooooo sehr schöne Karte...und den schönen Morgen heute und überhaubt und so... :-)

    Drück Dich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...