Montag, 3. Mai 2010

Umschlag aus der Not













Diesen Umschlag musste ich am Sonntagvormittag schnell anfertigen, da mir einfach nicht einfallen wollte, wo ich die braunen Umschläge hingelegt habe. Dass kommt davon, wenn man aufräumt und für alles gaaaaaanz tolle Plätze findet. Nun gut, in der Zwischenzeit ist mir eingefallen, dass einer der Pappis das neue Zuhause für unsere diversen Umschläge geworden ist. Aber mal ganz ehrlich, dieser Umschlag ist auch viel schöner, als ein oller brauner Umschlag. Vorallem konnte ich eines meiner Scrapbögen so verwenden.

Hoffe euer Wochenende war schön und nicht ganz so aufregend wie dass unsere. Wir hören von einander. Dank meines neuen Spielzeuges flutscht es scheinbar mal wieder... Muss ich gleich mal ausnutzen, vorallem, da die Zwerge schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...