Samstag, 29. Mai 2010

Die Ruhe vor dem Sturm...

... Die Zwerge schlafen und ich räum gleich alle Bastelsachen in mein Auto. Um kurz vor zwei, halb zwei, werde ich dann den großen wach machen und danach die Motte. Mal sehen ob alles so klappt wie geplant. Freu mich schon riesig auf unser Basteltreffen, auch wenn die Conny heute nicht dabei sein kann, da auch sie einen Bandscheibenvorfall erwischt hat.

Gute Besserung an dieser Stelle!

Nun gut, bin nur froh, dass mein Rücken sich über Nacht erholt hat und nicht mehr schmerzt. Ich hoffe dieser Zustand bleibt mir noch sehr lange erhalten.

Nach meiner Suchaktion heute morgen nach meinem USB-Stick, er lag auf meinem Stuhl unter dem Abwisch-T-shirt, konnte ich dann beim Einkaufen auch noch ein paar Bilder schnell entwickeln lassen, damit ich auch etwas zum Füllen der runen Karte habe. Will nämlich ein kleines Album daraus machen.

Wenn ich so nach draußen schaue, ist es einfach nur ein Traum. Die Temeratur passt zwar noch nicht perfekt zum blauen Himmel, aber es wird langsam...

Nun gut, genug geschwafelt, ich muss mal das Auto beladen, wobei ich wohl erstmal nur die Sachen runter trage und noch mit dem beladen warte, da das Auto so heiß ist, nicht, dass die Stempelfarbe eintrocknet. Wäre nicht so der Hit!

Heute Abend dann Bilder von heute Nachmittag. Wird aber sicher wieder SPÄTer werden.

Was immer ihr macht, macht was schönes draus. Genießt die Sonne, eure Lieben und freut euch auf einen freien Tag.

Liebe Grüße ines

PS: Muss mich noch bei allen Kommentar-Schreibern bedanken. Komme derzeit nicht zum Antworten. Freue mich aber immer riesig über Kommentare.

Irene: Werde die Mädels grüßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...