Donnerstag, 6. Mai 2010

Danke




Die Mady hat mich heute angerufen und mich mal wieder daran erinnert, dass ich der Susi noch so einige Karten schulde. Ja, ich werde mich die Tage dran machen. Jetzt, wo ich ja soooo tolle Sachen bekommen habe...

Aber bis dahin schaut mal her, was eine der Cricut Cartridges für ein tolles Label zaubern kann. Toll, nicht!?!

Die Mady möchte sich bei einer guten Freundin bedanken und bat mich dafür eine entsprechende Karte zu zaubern. Außer der Karte bastel ich noch eine kleine Box und dann noch für kommenden Donnerstag eine Karte...

Was soll ich noch sagen, die Blümchen lassen mich derzeit nicht wirklich los. Diesmal habe ich aber sehr viel sparsamer gearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...