Dienstag, 18. Mai 2010

Da kommt kein Mensch drauf...

... außer vielleicht unser Sohn.

Unser Sonnenschein und ich haben neulich mal wieder zusammen gebastelt. Eine Karte für seinen Cousin. Auf die Frage, was denn in die Karte rein solle, sagte unser Sonnenschein nur: "Soße!". Tja, also echte Soße ist wohl nicht wirklich toll und könnte zu großen Missverständnissen führen, also ich in die Küche und habe folgende Aufnahmen gemacht:



Ich habe auch noch eine Aufnahme mit einem ausgekratzten Soßentopf, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob sie auch noch zu dem Trio dazu kommt. Mal sehen. Jedenfalls würde dies dem Wunsch unseres Nachwuchses entsprechen. Und sein Cousin könnte verstehen was er damit sagen wollte...

Gute Nacht und süße Träume, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...