Freitag, 14. Mai 2010

Am Mittwoch großer Posttag!

Es ist doch immer wieder schön, wenn man aus dem Briefkasten sooooooo tolle Post holt! Und so manch Überraschung an der Tür hängt!

Vielen Dank an dieser Stelle an Maren, Melanie, Trixi sowie Vanessa.




Diese wunderbare Post befand sich im Kasten. Von oben links nach unten rechts, von Maren, Melanie und Trixi. Seht nur den schönen Briefumschlag!



Diese Karte und das Present waren von Vanessa. Jetzt juckt es in den Fingern und ich würde am liebsten die Kinder in den Garten abschieben, damit ich gaaaaaanz viel Zeit zum "Stoff-"Scrappen habe. Naja, geht nicht, und so wirklich will ich es auch gar nicht. Kommt Zeit, kommt auch "Stoff-"Scrappen! Super tolle Ideen, die sicher auch mit Papier der absolute Bringer sind.

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht ja wirklich total klasse aus. Das Buch würde mich auch interessieren. Bin schon gespannt was Du daraus zauberst.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...