Donnerstag, 29. April 2010

So, zum Glück habe ich ja mal wieder...

... eine wunderbare Mail von Vanessa bekommen. Ja, ich bin nicht zum Basteln gekommen, wie eigentlich geplant, aber der Garten hat gerufen und wir gingen hin...

Dafür war Vanessa mal wieder ganz fleißig und hat mir diese wunderbaren Bilder zukommen lassen.




Das kleine CD-Album ist für eine Urlaubsbekanntschaft. Wie man unschwer erraten kann ging die Reise nach Afrika. Die Mitreisende bekommt in der wunderschönen Verpackung eine oder waren es sogar zwei CD's mit Bildern von der Reise. Da bin ich ja mal auf den Kommentar gespannt.




Diese Karte ist eine A4-Karte zum Geburtstag einer Freundin von Vanessa. Auch wunderschön. Mir persönlich gefallen vorallem die kleinen Blüten und die Schmetterlinge.

So, euch allen eine gute Nacht und süße Träume. Denkt dran, morgen gibt es bei Anja Rieger, siehe Blog-Liste, wieder "Fisch" Schaut da also gern mal vorbei...

Gruß ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...