Freitag, 9. April 2010

So, nun sollen all die treuen...


... Seelen befriedigt werden, die schon den ganzen Tag darauf warten, dass entweder der Freitagsfüller kommt oder gar noch etwas gebasteltes.

Nun habt ihr beides:



Diese Karte bekommt Doris, eine Bekannte, dir mir neulich bei der Post für mein kleines Päckchen das Geld geborgt hat, weil ich dummerweise mein Geld im Auto gelassen hatte. Das Päckchen liegt aber immer noch hier bei uns, zwar mit ausreichend Porto, aber die Anschrift war nicht ganz vollständig. Nun wird es eine andere Anschrift und ich hoffe, wie man im Freitagsfüller bereits gelesen hat, morgen zur Post zu kommen um es endgültig zu verschicken.

So, nun aber ab ins Bett. Meine Stimme leidet nun auch unter dem Schnupfen...

Achja, nicht zu vergessen, die kleinen Schmetterlinge habe ich mit Danielas Stanze gestanzt. Sehen toll aus, oder!?!

Auf der Rückseite des gelben Papiers kann man noch eine kleine Nachricht schreiben oder, wie ich es noch vor habe, einen kleinen Umschlag kleben um das Geld hinein zu tun und dann noch eine kleine Nachricht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...