Sonntag, 11. April 2010

So, damit das Wochenende nicht...

... ohne etwas kreatives verstreicht, habe ich extra für euch noch eine kleine Karte hergestellt, die ich hoffentlich morgen als keines Dankeschön an Kartin weitergeben kann, da die gute Seele meine Gardinen für Mottes Zimmer gerettet hat. Bin schon gespannt wie die Gardinen geworden sind.

Hier nun aber das gute Stück:




Na, wer kann's erraten, von wem ist der Schmetterlingsstanzer?!? Jupp, ich finde den einfach nur schön. Den Hintergrund habe ich mit meiner Walze gemacht und zwei verschiedenen Farben, orange und rot. Die Schmetterlinge sind auch aus dem gewalzten Papier entstanden.

So, nun einen schönen Abend noch. Ich will mal weiter mein Büchlein lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...