Dienstag, 20. April 2010

Nun gut,

das Wetter ist nicht gerade das Beste, aber trotzdem bin ich heute nicht zum Basteln gekommen und habe gerade auch gar keine Lust. Also nur mal wieder ein "Blabla" von mir.

Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr konntet die vergangenen Sonnentage gut genießen. Wir haben es jedenfalls getan und waren im Garten. Wobei die kleine Motte meist die letzten zwei Nachmittage verschlafen hat und nur ihr großer Bruder mit mir draußen war.

Basteltechnisch will ich die Tage mal versuchen ein paar Bilder zu entwickeln und dann ein kleines Scrappbuch zu basteln, aber so ganz sicher bin ich mir damit noch nicht und eigentlich habe ich auch gar keine Lust unsere ganzen Bilder zu durchforsten. Außerdem habe ich festgestellt, dass mir ein Sprüchebüchlein mit Kindersprüchen fehlt und ich weiß einfach nicht mehr, ob ich es verliehen habe oder es einfach in meiner letzten Auf- und Umräumaktion soooooo gut weggelegt habe, dass ich es einfach nicht wieder finde.

Also, wenn jemand von meinen bastelnden und gestaltenden Freundinnen es geliehen haben sollte, dann meldet euch. Danke! Wobei ich da wenig Hoffnung habe...

Nun gut, wird schon wieder. Wenn ich kein Scrappbook mache, dann eben was anderes.

Also, bleibt mir treu und schaut wieder rein. Ich freu mich wenn der Ticker hochgeht.

Gutes Nächtle und gute Besserung wo es gebraucht wird. ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...