Mittwoch, 21. April 2010

Ich hatte zwar heute ein Kind weniger,

aber ich konnte einfach nicht basteln, da ich einfach endlich mal meine Fußböden nicht nur saugen wollte, sondern auch endlich mal wieder ganz unbedingt wischen musste. Jetzt fühle ich mich super prima und freu mich, dass ich das Thema für die nächsten Wochen dann wieder vernachlässigen kann...

Nun gut, morgen ist auch wieder viel auf dem Plan, aber wer weiß, ich habe da ja heute nicht nur geputzt und unsere Motte versorgt, sondern auch in meinen schlauen Büchern fürs Karten gestalten und Minibooks erstellen geblättert. Leider schaffe ich es nur immer nicht ein paar Bilder zu entwickeln, damit ich auch was zum Gestalten habe, aber das wird schon noch. Heute habe ich erstmal Daniela mit dem Gutschein überrascht und die liebe Seele hat sich riesig gefreut. Damit ihr auch wisst was für ein Gutschein es war, hier die Auflösung. Ein Gutschein für eine 40 Min. Massage. Wir wollen zusammen hingehen. Hier der Link, damit ihr wisst was wir machen werden.

Gute Nacht und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...