Mittwoch, 7. April 2010

Ich bin ja soooo...

... blöde... okay, nicht blöde, aber tierisch müde...

Da habe ich eine schöne, schlichte Karte mit dem geborgten Schmetterlingsstanzer von Daniela gebastelt und die ist ohne sie zu fotographieren direkt in ein kleines Päckchen für meine älteste und beste Freundin gewandert. Nun müsst ihr euch mit meinem Geschwafel zufrieden geben, denn das Päckchen ist schon verschnürt, bzw. verklebt und ich werde es grantiert nicht wieder auspacken...



Hier zumindest ein kleines Bild vom Päckchen...

Wir hören uns morgen wieder. Werde heute mal vernünftig sein und vor Mitternacht ins Bett gehen. Bin noch immer verschnupft und wie bereits erwähnt, ziemlich MÜDE! Ich wünsche euch süße Träume und freu mich auf Kommentare von euch sobald wieder etwas neues auf dem Blog erscheint. Nein, ich meine nicht die lieben Menschen, die eh immer einen netten Kommentar abgeben, sondern dich, ja genau dich, die nur gucken, ganz anonym. Mach mal... (o; *grins*


Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    ich gucke immer ganz anonym und habe mich jetzt gerade angesprochen gefühlt.
    Mir gefallen Deine Sachen gut und ich freu mich, bei Dir immer mal ab und zu was Neues zu sehen - auch Päckchen ;)
    Lieben Gruß,
    Laila.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laila!

    Das ist aber schön, dass du mir jetzt auch mal einen Kommentar einstellst. Da freu ich mich. (o: Ich hoffe nur, du liest das hier dann auch noch...

    So, meine beiden Schätzchen schlafen grad und da ich noch was basteln will, trifft es sich gerade gut. Somit kannst du, wie alle anderen auch, später wieder was neues sehen, wenn ich nicht wieder vergesse zu knipsen...

    ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...