Sonntag, 25. April 2010

Hier dann noch weitere Karten

Die Pilzkarte hat Daniela gebastelt. Erst sollte das ganze in türiks sein, aber irgendwie gefiel die Farbzusammenstellung dann doch nicht und so wurde grau gewählt und für gut befunden. Ich finde es sieht sehr schön und irgendwie auch edel aus. Eine Kindergeburtstagskarte hatte Daniela noch gebastelt, aber die sollte ich dann doch nicht fotografieren. Naja, somit steht fest, Maren war am kreativsten, Daniela und an letzter Stelle war ich dann mit meiner Kunst...



Die nachfolgende Karte habe ich dann noch zustande bekommen. Irgendwie hat es gestern etwas gehakt. Aber ich bin mit meinem Einzelstück sehr zufrieden. Wir durften nämlich Danielas neues Stempelset ausprobieren und ich muss sagen, wäre es nicht eh schon auf meiner "Will-ich-haben-Liste", dann wäre es sicher jetzt drauf...



Zu sagen bleibt nur, es hat wieder viel Spaß gemacht und es war schön mit den beiden. Ende Mai treffen wir uns dann wieder und hoffentlich dann in unserer vollständigen Frauenpower und zwar auch wieder mit Conny. Liebe Grüße an dieser Stelle. Hast uns gefehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...