Freitag, 30. April 2010

Freitagsfüller

1. Es ist warm und feucht.

2. Wir lieben Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt leer.

4. Bis nach Bremerhaven ist es eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst habe ich mir gedacht, dass ich es heute schaffen würde meine Wäsche zu waschen, bin aber bei dem unbeständigen Wetter davon abgerückt und habe erstmal einer Bekannten drei Hosen für unseren großen abgekauft.

6. Wenn ich doch nur noch wüsste wer kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt hat, und wie es war.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kühles Bier und unser Sofa oder sogar gleich auf mein Bett, morgen habe ich mal wieder Wäsche geplant und Sonntag möchte ich mit den Zwergen die Uroma besuchen fahren, mal sehen was draus wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...