Freitag, 16. April 2010

Freitagsfüller

1. Umziehen ist ein Abenteuer dem ich gern mal wieder ins Auge blicken würde, aber wir werden wohl die nächsten Jahre andere Abenteuer bestreiten.

2. Freundschaftspflege ist nie für umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft, andere mit meiner guten Laune anzustecken und hartnäckig dran bleiben wenn es mal nicht so läuft wie ich es gern hätte.

4. Ich verliere mich ganz oft in Details.

5. In ungefähr 10 Jahren bin ich ungefähr zehn Jahre älter.

6. Ungerechtigkeit in jeder Lebenslage macht mich verrückt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Zickentreffen, morgen habe ich mal wieder Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich wie immer mit der Wäsche durch sein, damit die Familie nicht zu kurz kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...